Messedisplays – Alles andere als Standard
Für unseren Kunden W. L. Gore & Associates durften wir ein Display entwickeln, das auf internationalen Messen die innovativen Kabel-Lösungen im Bereich Aerospace & Defense präsentiert – klar strukturiert, CI-konform und durchdacht bis ins Detail.

Die Anforderungen
– bis zu 20 Kabel flexibel bestückbar
– Kabel gesichert, aber haptisch erfahrbar (biegen, berühren, vergleichen)
– modulare Nutzung mit austauschbarem Header (Aerospace, Defense oder kombiniert)
– leichtes, durchlässiges Design – um die Sichtachse des Messestands nicht zu blockieren
– konsequente Umsetzung im Look & Feel der GORE-Marke, inkl. prominenter Logo-Inszenierung
Zusammenarbeit
Besonders gefreut hat uns die enge und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit dem ganzen GORE Team – vielen Dank für das Vertrauen!
Besonders gefreut hat uns die enge und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit dem ganzen GORE Team – vielen Dank für euer Vertrauen! Besonders gefreut hat uns die enge und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit dem ganzen GORE Team – vielen Dank für euer Vertrauen! Wir freuen uns sehr auf viele weitere und erfolgreiche Projekte, die wir künftig gemeinsam realisieren werden!
Weitere Neuigkeiten
Statt Standardgrüße gab es bei andres dieses Jahr eine ganz besondere Osteredition – mit Charme, Teamgeist und einem Hauch Humor. Und sogar eine interne Ostereiersuche!
Seit dem 1. April verstärkt Murat Kalem das Team der andres GmbH als Projektmanager – mit viel Erfahrung, klarem Fokus und Sinn für effiziente Prozesse.
Frisch präsentiert: Unser POS-Display für Karatas Backwaren verbindet traditionelles Handwerk mit markantem Design – für maximale Aufmerksamkeit am PoS.