Bodendisplays sind die Stars im Verkaufs­raum

Mit den Bodendisplays von andres bringen Sie Ihre Produkte perfekt zur Geltung. Individuell angepasst und maßgeschneidert sorgen sie am Verkaufsort für maximale Sicht­barkeit und fördern spontane Käufe.

Bodendisplays sind die Stars im Verkaufs­raum

Mit den Bodendisplays von andres bringen Sie Ihre Produkte perfekt zur Geltung. Individuell angepasst und maßgeschneidert sorgen sie am Verkaufsort für maximale Sicht­barkeit und fördern spontane Käufe.

Was sind Bodendisplays?

Bodendisplays, auch Bodenaufsteller genannt, sind effektive Werbemittel, die auch für die Zweitplatzierung von Produkten direkt am Point of Sale (POS) geeignet sind und sich zudem hervorragend als Schaufenster­displays einsetzen lassen. Sie bieten eine kreative Möglichkeit, Waren in Geschäften mit begrenztem Platzangebot, wie Apotheken, Drogerien, und Tankstellen, ansprechend zu präsentieren. Bodendisplays werden ohne Palette direkt auf dem Boden platziert, entweder in freien Flächen mitten im Laden oder an den Rändern bzw. in Regalnähe. Diese auffällige Platzierung zieht die Aufmerksamkeit der Kunden an und regt sie zu Impulskäufen an.

Wofür eignen sich Bodendisplays?

Bodendisplays sind optimal…

  • für Produkt- und Marken­einführungen: Stellen Sie Ihre Produkte auf eine spannende und einladende Art vor.
  • für Saisonware: Machen Sie Ihre Kunden auf saisonale Artikel aufmerksam, die gerade im Trend liegen.
  • für Marketing-Aktionen: Schaffen Sie Interaktionen mit Ihrer Marke durch Aktionen wie Gewinnspiele, Verlosungen oder Sonderaktionen.
  • zum Abverkauf: Räumen Sie Produkte aus dem Sortiment schnell und effektiv aus, die Sie langfristig nicht mehr führen wollen.

  • als Schaufensterdisplays: Nutzen Sie Bodendisplays, um Ihre Produkte im Schaufenster ins Rampenlicht zu rücken und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich zu ziehen.

Was sind Bodendisplays?

Bodendisplays, auch Bodenaufsteller genannt, sind effektive Werbemittel, die auch für die Zweitplatzierung von Produkten direkt am Point of Sale (POS) geeignet sind und sich zudem hervorragend als Schaufenster­displays einsetzen lassen. Sie bieten eine kreative Möglichkeit, Waren in Geschäften mit begrenztem Platzangebot, wie Apotheken, Drogerien, und Tankstellen, ansprechend zu präsentieren. Bodendisplays werden ohne Palette direkt auf dem Boden platziert, entweder in freien Flächen mitten im Laden oder an den Rändern bzw. in Regalnähe. Diese auffällige Platzierung zieht die Aufmerksamkeit der Kunden an und regt sie zu Impulskäufen an.

Wofür eignen sich Bodendisplays?

Bodendisplays sind optimal…

  • für Produkt- und Marken­einführungen: Stellen Sie Ihre Produkte auf eine spannende und einladende Art vor.
  • für Saisonware: Machen Sie Ihre Kunden auf saisonale Artikel aufmerksam, die gerade im Trend liegen.
  • für Marketing-Aktionen: Schaffen Sie Interaktionen mit Ihrer Marke durch Aktionen wie Gewinnspiele, Verlosungen oder Sonderaktionen.
  • zum Abverkauf: Räumen Sie Produkte aus dem Sortiment schnell und effektiv aus, die Sie langfristig nicht mehr führen wollen.

  • als Schaufensterdisplays: Nutzen Sie Bodendisplays, um Ihre Produkte im Schaufenster ins Rampenlicht zu rücken und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf sich zu ziehen.

Vorteile von Bodendisplays

Schildern und einem kreativen Design bleiben Ihre Botschaften im Kopf der Kunden und lenken die Blicke auf Ihre Produkte.

Bodendisplays am Point of Sale:

  • ziehen die Blicke der Kunden an und sorgen für erhöhte Aufmerksamkeit.

  • bieten den Verbrauchern klare Orientierung im Produktangebot.

  • tragen maßgeblich zur Steigerung Ihres Umsatzes bei.

  • fördern spontane Kaufentscheidungen.

  • schaffen zahlreiche Möglichkeiten für Kunden, mit Ihrer Marke zu interagieren.

  • vermitteln effektiv die Werte und Botschaften Ihrer Marke.

Warum Bodendisplays von andres Ihren Verkaufserfolg steigern

Unsere Bodendisplays sind speziell darauf ausgelegt, den Verkauf von Produkten schnell und effektiv zu fördern. Wir bei andres wissen genau, was Marken und Handel benötigen. Deshalb entwickeln wir maß­ge­schnei­derte Displaylösungen, die echten Erfolg versprechen.

Unsere Bodendisplays umfassen unter anderem:

  • Modelle mit Haken, um Waren aufzuhängen
  • Displays mit Schütten für lose Artikel
  • kreative Displays in Produktform, wie zum Beispiel in Form eines Bonbons für Süßwaren
  • Bodendisplays mit ergänzendem Werbematerial wie Dekosäulen oder Standfiguren
  • und praktische Convenience-Displays – diese lassen sich mühelos aufstellen und sind bereits mit Waren bestückt

Und das ist noch lange nicht alles – wir bieten Ihnen noch viele weitere kreative Lösungen.